{PLACE_POWEREDBY}



  Startseite
    *erlebt*
    *quotes*
    *zufall*
  F E L I D A E
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/felidae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

samstag abend trauen wir uns wieder. wieder einmal. 1 jahr ist es her und wir hängen uns doch jedes mal an den lippen. spielen uns gegenseitige geschäftigkeit vor. und doch denken wir aneinander. verraten uns an kleinigkeiten, schauen uns an wie am ersten tag.  heimlich. vielleicht bleibst du über nacht. wohin soll das bloß noch führen? macht es sinn oder ärger.

wir schmeißen uns gegenseitig brennende streichhölzer zu. gibt es ein zurück? es ist gut wie es zurzeit ist. nur noch einmal? oder bleiben lassen und neu anfangen.

22.7.10 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung