{PLACE_POWEREDBY}



  Startseite
    *erlebt*
    *quotes*
    *zufall*
  F E L I D A E
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/felidae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich weiß nicht, wieso du seit 2 Wochen kein Wort mehr mit mir wechselst. Ich weiß nur, dass du mir unwahrscheinlich fehlst. Du, dein Badspiegel indem ich immer aussehe wie eine Königin, deine gestreifte Bettwäsche, deine Gitarre, dein Lachen, dein Hamster, deine wüste Küche, deine Haare, deine Augen ...

Nun ist mir alle zwischen den Händen zeronnen. Niemand sagt mir wieso, aber es gibt keine Gitarrenabende mehr, kein Kuscheln mit dem Hamster, keine schwarz-weiß Futurama-Folgen, kein Käsetoast zum Frühstück, kein Schnarchen ... nichts.
 

22.7.10 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung