{PLACE_POWEREDBY}



  Startseite
    *erlebt*
    *quotes*
    *zufall*
  F E L I D A E
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/felidae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eigenartige Leute zum Freitagabend. Eric vermissen tut weh. Eric-Erdbeermilch vermissen noch mehr, man fühlt sich leer, weil der 18 jährige Spund fehlt. Es ist unerträglich warm und Mario Baths blöde Show lenkt auch nicht ab. Es gewittert nicht. Keiner da, der die Hand hält. Keiner da, indem man sich verlieben könnte. Oder ist man schon verliebt, meinte es beendet zu haben und nach 1 Jahr fällt auf, dass es nie zu Ende war. Hat man jemals abgeschlossen? Überfordert mit sich selbst, es kommt keine SMS. Kein Empfang im Fxbau. Schön, wie schnell du vergessen willst. und wirst.
16.7.10 23:02


Lange habe ich mich aus dem Weblog - Schreiben zurückgezogen, weil mir irgendwie der Elan gefehlt hat.

In der letzten Zeit gab es einige Veränderungen, die ich jetzt aber nicht breittragen will. ^^ Ich will dieses Weblog hier nun wieder nutzen, um meine zukünftigen beruflichen Erfahrungen etwas zu dokumentieren und joa.

Ab September werde ich ein FSJ in einer sozialtherapeutischen Wohnstätte für körperlich / geistig behinderte Menschen und psychisch kranke Menschen anfangen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht zu 100%, aber ich bin mir zZt sehr sicher, dass ich Rettungsassistentin werde. Ansonsten gibts nichts Großartiges zu sagen. Jap, vielleicht fällt mir das Bloggen bald leichter ;>

13.7.10 11:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung