{PLACE_POWEREDBY}



  Startseite
    *erlebt*
    *quotes*
    *zufall*
  F E L I D A E
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/felidae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal habe ich Angst eine Familie zu gründen. Meine Kinder sollen nicht in so einer lieblosen, fleischlichen Gelüsten - fixierten, perspektivlosen und vorallem respektlosen Welt aufwachsen, in der Kinder nicht mehr Kinder sind & die Probleme von Erwachsenen austragen und durch Reflexion verschlimmern.

22.7.10 20:17


& als ich spürte, dass du mir entrinnst, nahm ich all meinen Mut zusammen, schrie die Angst aus mir heraus, schrie sie ins Dunkle der Ohnmacht hinein. Der Menschenkreis um uns herum erstarrte vor Angst. Ich ballte meine letzte Kraft und kämpfte gegen die aufsteigende Wut an. Ich hob meine Arme und hielt die Luft an, während ich auf deinen Oberkörper schlug. Der dumpfe Widerstand deines Brustkorbes lies mich zusammenzucken, warme Tränen liefen mir über die Wangen, doch dann kam die Hoffnung wie ein heißer Schwall. Meine schwachen Gliedmaßen und der schmerzende Körper kribbelten, alles fühlte sich weich an, als ich sah, dass dein schwacher, neu entflammter Atem die Beatmungsmaske beschlagen lässt.

20.7.10 21:30


Ich weiß nicht, wieso du seit 2 Wochen kein Wort mehr mit mir wechselst. Ich weiß nur, dass du mir unwahrscheinlich fehlst. Du, dein Badspiegel indem ich immer aussehe wie eine Königin, deine gestreifte Bettwäsche, deine Gitarre, dein Lachen, dein Hamster, deine wüste Küche, deine Haare, deine Augen ...

Nun ist mir alle zwischen den Händen zeronnen. Niemand sagt mir wieso, aber es gibt keine Gitarrenabende mehr, kein Kuscheln mit dem Hamster, keine schwarz-weiß Futurama-Folgen, kein Käsetoast zum Frühstück, kein Schnarchen ... nichts.
 

22.7.10 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung